Sonntag, 24. Dezember 2017

Merry Christmas!



Frohe Weihnachten, meine Lieben!

Ich wünsche euch das beste Fest! Die beste Erlebnisse! Sinnlichkeit und Verständnis! Umarme euch!

Und möchte auch mein Werke zeigen, die leider nicht zum Blog geschafft haben :(

Ich viel gepackt und Weihnachtskarten gemacht ;) Und hier ist die Verpackung mit ScrapBerry's Produkten.




Und hier mit Crafter's Companion









Und Karten, hier mit UmWowStudio...



Und Crafter's Companion...



Bleibt kreativ!!

4 Kommentare:

  1. Woah!!!!!!!!!!!! Inspiration overload!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WOW! Ich habe Deine wunderschönen Projekte im Internet entdeckt und wollte auf diesem Weg einfach mal mein sehr großes Gefallen an Deinen Arbeiten und Designs-, sowie vielfältigen Inspirationen zum Ausdruck bringen!

    Einfach klasse!
    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Stefan von creartive-corner.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich, wenn meine Werke nicht nur mir gefallen ;) Und du dir den Weg genommen hast ;)

      Viel Grüße,
      Olga

      Löschen

Freue mich auf euere Kommentare!