Sonntag, 15. November 2015

My Deepest Grief..

Hallo meine Lieben!

Irgendwie tapse ich von einem DT-Termin zu dem anderen.. Ist nicht gut, aber zur Zeit ist es einwenig stressig für mich.. 

Und auch traurig..
Eine total talentierte und junge Künstlerin ist von uns gegangen.. Tatjana Dudkina.. 
Ich war nicht persönlich mit ihr befreundet, aber ich habe sie als einen so dynamischen Menschen erlebt! In ihre 23 hat sie soviel erlebt und getan, wie manche in ihren 45 nicht. Sie ist und bleibt für mich für immer als Beispiel eines Menschen, der eigener Träume lebt und keine Kompromisse zur Liebe macht.

Warum weine ich denn, wenn ich sie nicht persönlich kannte? Weil sie, ohne das zu wissen, hat mir gezeigt, wie man zu leben hat. Leuchtend! Und nicht anders. Punkt.  

Ruhe in Frieden, liebe Tatjana..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!