Mittwoch, 21. Oktober 2015

Christmas Cards Can't Be to Much - UmWowStudio

Hallo meine Lieben!

Weihnachtskarten kann nicht zu viel sein! Mit diesem Motto gehe ich durch den Herbst in den Winter rein - und mache und mache und mache die Karten.
Schuld an dem ganzen ist die Kollektion von 7Dots Studio "Yuletide" und die Coordinates von UmWowStudio. Habt ihr euch die schon angeschaut? Wahnsinn! Und deswegen werde ich nicht müde, daraus was zu machen ;)
Diese Karte habe ich mit Hilfe von Mask und Stensil von 7Dots gemacht. 
Eigentlich nicht viel drauf, gefällt mir aber total!

Und endlich ist es mir gelungen, die weisse Farbe auf den Fotos zu schaffen ;)




Auf dem Blog von UmWowStudio werdet ihr viele Inspirationen finden! Kommt rein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!