Montag, 18. Mai 2015

Victoria "FLEER" Klabukova's brand new collections!

Hallo meine Lieben!
Heute bin hier nicht um meine Werke zu zeigen, sondern über einen neuen Brand "SCRAPBURG" zu erzählen! 

Ich bin mir sicher, mittlerweile kennt ihr eine wunderbare Scrapperin aus Weißrussland Victoria "Fleer" Klabukova. Sie musste zu uns zu den Workshops kommen, aber wergen gesundheitlicher Situation wurde das auf eine unbestimmte Zeit verlegt :(

Was aber zu dem Guten führte! Sie wollte ihre Zeit zuhause sinnvoll nutzen! Und dadurch hat sie angefangen, Papier zu zeichnen. Heute mit Stolz kann ich euch ihre DREI neue Kollektionen zeigen! Die sind klasse!

Und auch noch was geiles daran - ich darf als Demonstrator mit ihrem Papier arbeiten! Ich bin sooo glücklich, weil das Papier ist wirklich schön!

Und so... der Vorgang auf!

Kollektion "Charm"
So, wie eine Frau - nostalgisch, charmant, gemütlich...
200 g/cm2, elastisch - beim Biegen bleibt an dem Knick erhalten. 6 doppelseitige Blätter 30x30, 1 Blatt zum Ausschneiden


Einige Blätter aus der Nähe..












Kollektion "Free Spirit"

Frei und eins mit Natur zu sein, so wie es Indianer uns vorlebten!
200g/cm2, auch elastisch, 8 Blätter 30x30, 1 Blatt zum Ausschneiden


Einige Blätter aus der Nähe..







Kollektion "Walze"

Die Kollektion zum Verlieben! Es gibt hier kein besonderes Thema, das ist eine Basic-Kollektion, neutral und passend für vieles.
Auch hier die gleiche Qualität, 8 Blätter 30x30, 1 Blatt zum Ausschneiden.


Und einige Blätter aus der Nähe..





Ich hoffe, die Kollektionen gefallen euch genauso gut wie mir!
Ich wünsche dem Brand "SCRAPBURG" alles alles Gute und noch lange alle Begeisterte mit neuen wunderbaren Kollektionen erfreuen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!