Dienstag, 3. Februar 2015

Was ist in der Box? Teil 2

Hallo meine Lieben! Uff, die Zeit läuft und die Messe ist schon vorbei :( Ich hoffe, dass sie für alle interessant und erfolgreich war! Das witzige - ich habe über ihre Existenz letztes Jahr erst erfahren! :D

Also, wer dort war und den Stand von ScrapBerry's besucht hat, hat vielleicht auch alle meine Projekte gesehen. Für die, die zuhause geblieben sind, stelle ich heute mein nächstes Projekt aus dem Karton vor :)

Die Kollektion heisst "Vintage Circus". Und sie ist einfach großartig! Ich hatte viel Spass gehabt, mir was daraus auszudenken und zu realisieren. Ta-da..


Das ist eine Süssigkeitenbox. Habe, ehrlich gesagt, vergessen, es offen zu fotografieren :(


Hier musste ich Hilfe bei Tim Holtz holen und zu seiner Nostalgic Collection Core Kraft Cardstock Pad greifen. Passt wie zusammen entwickelt!


Ich musste viele Rosetten machen, die ich mit Cameo geschnitten habe. Und wer meine Hassliebe zu diesem Verschönerungselement kennt (hier nachzulesen), der weiss, wie anstrengend es für mich war.. ;)


Und während ich an der Box werkelte, ist mir eine Idee über eine Geburtstagsparty in dem Circus-Stil gekommen. Da habe ich mir schnell noch eine Rosette gemacht und eine Einladungskarte zusammengesetzt. DAS ist Clean & Simple, nicht Wahr? Ach, was weiss ich denn...

Zu dem Papier.. Eine gute Qualität, das gleiche Prinzip mit dem 6x6 Paper Pad, vieles gibts dazu - metallische Anhänger, Pearl, Epoxy-Sterne, Clear Stamps, Ribbons, Polymer-Dings und und und! So eine Kollektion habe ich noch nirgendwo gesehen - ihr könnt mich ganz gerne unterrichten, falls es bei euch nicht der Fall ist! Hier könnt ihr die Kollektion anschauen.

Na? Bis zum nächsten Mal? ;)

4 Kommentare:

Freue mich auf euere Kommentare!